LIEBESRECHNER FÜR PAARE

Haben Sie sich gefragt, ob Sie Ihre Liebeskompatibilität messen können? Unsere Der Liebesrechner für Paare verwendet die DNA-Daten und Persönlichkeitstypen für Sie und Dein Partner. Das sagt dir wissenschaftlich deine BeziehungKompatibilität.

Anmelden

DNA-DATEN UND PERSÖNLICHKEITSTYPEN?

Ja, unsere DNA und mehr Persönlichkeit erzählen viel über dich und deine romantische Chemie. Unsere speziellen Algorithmen analysieren Sie die DNA-Daten und Persönlichkeitstypen für Sie und Ihren Partner. Dieser Seelenverwandten-Rechner funktioniert sowohl für heterosexuelle als auch für LGBT+Paare. Der Kompatibilitätsbericht ist in weniger als 14 Tagen für Sie fertig eintauchen und mehr voneinander erfahren.


KENNEN SIE SICH UND IHREN PARTNER BESSER

Der Liebesbericht des Paares erzählt Ihnen von den zwei Facetten Ihres Beziehung.


Persönlichkeitskompatibilität

Basierend auf unserem Persönlichkeitstyp-Test sagt Ihnen unser Algorithmus etwas über Ihre Persönlichkeiten und die Unterschiede zwischen den beiden. Ein Kompatibilitätswert hilft Ihnen, jedes zu verstehen andere und helfen Ihnen, miteinander zu reden und zu helfen, Ihre Beziehung.


Sexuelle Kompatibilität

Sexuelle Kompatibilität ist sehr wichtig, damit eine Beziehung wachsen kann. Unsere Der DRom1.0-Algorithmus analysiert die Liebesgene in Ihrer DNA und Geben Sie eine Punktzahl für die genetische Kompatibilität an. Sie können Verwenden Sie diese Daten, um Ihre Beziehung bei Bedarf zu verbessern oder einfach nur zufrieden zu sein dass du deinen Seelenverwandten gefunden hast.


Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre und haben mehrere Maßnahmen ergriffen, Schützen Sie Ihre persönlichen Daten. Wir Befolgen Sie die HIPAA-Datenschutzrichtlinien bei der Handhabung Ihre Daten und wir verkaufen keine DNA-Daten an Drittanbieter! Wir verschlüsseln alle gespeicherten Datenund die Namen enthalten einen eindeutigen gehashten Pfad und andere verschleierende Elemente. Der Zugriff auf die Daten ist auf Schlüssel beschränktEntwicklungspersonal mit 2-Faktor Authentifizierung eingeschränkter Zugriff. Du kannst dein Profil löschenEinschließen von DNA-Daten jederzeit aus Ihren Einstellungen Dashboard. ** Auch hier verkaufen wir nicht Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie Einzelheiten. Bitte geben Sie uns bei der AbreiseFeedback, besonders wenn Sie eine tolle Übereinstimmung gefunden haben :-)

COUPLE'S LOVE CALCULATOR

Have you been wondering if you can measure your love compatibility? Our Couple’s Love calculator uses the DNA data and Personality types for you and your partner. This scientifically tells you your relationship compatibility.

Sign-up

DNA DATA AND PERSONALITY TYPES?

Yes, your DNA and your personality tell a lot about you and your romantic chemistry. Our special algorithms analyze the DNA data and personality types for you and your partner. This soulmate calculator works for both, straight and LGBT+ couples. The compatibility report is ready in less than 14 days for you to dive in and learn more about each other.


KNOW YOURSELF AND YOUR PARTNER BETTER

The Couple's Love Report will tell you about the two facets of your relationship.


Personality Compatibility

Based on our personality type test, our algorithm will tell you about your personalities and the differences between the two. A compatibility score will help you understand each other and help you to talk to each other and help flourish your relationship.


Sexual Compatibility

Sexual Compatibility is very important for a relationship to grow. Our DRom1.0 Algorithm will analyze the Love Genes in your DNA and give a Genetic compatibility score. You will be able to use this data to improve your relationship if need be or just be satisfied that you found your soulmate.


We care about your privacy and have several measures in place to keep your personal data secure. We follow HIPAA privacy guidelines when handling your data and we don't sell DNA data to 3rd parties! We encrypt all data that is stored and the names contain a unique hashed path and other obfuscating elements. Access to the data is limited to key development personnel who have 2-factor authentication restricted access. You can delete your profile including DNA data at anytime from your settings dashboard. ** Again we do not sell your personal information to 3rd parties, please see our Privacy Policy for more details. On departure please do give us feedback, especially if you found a great match :-)