Welche Rolle spielt Ihr Persönlichkeitstyp bei DNA Romance??

DNA Romance uses multidimensional measurement to provide accurate and tailored matchmaking.



Was ist ein Persönlichkeitstyp?


Wir verstehen, dass die Persönlichkeit in menschlichen Beziehungen eine entscheidende Rolle spielt,und wir erstellen einen Algorithmus in Bezug auf die Persönlichkeitskompatibilität Ausrichtung (PCA). Unsere Bewertung der Persönlichkeitskompatibilität basiert auf Myers-Briggs 16 Persönlichkeitstypen; dieser Test hat eine lange Geschichte mit der Entwicklung von die ersten 3 Komponenten Datierung Fast 100 Jahre zurück zu Dr. Carl Jung. Heute sind die 4 Buchstaben und 16 Persönlichkeitstypengruppen sind der Mehrheit der Menschen weithin bekannt. Unser Test versucht, Sie bestimmten Kategorien zuzuordnen:

- Introvertiert (I) oder Extravertiert (E) oder Ambivertiert (A)
- Wahrnehmung (S) oder Intuition (N), oder Inbetwen (I)
- Denken (T) oder Fühlen (F) oder Dazwischen (I)
- Urteilen (J) oder Wahrnehmen (P), oder Inbetwen (I)

Ein Buchstabe aus jeder dieser Kategorien wird genommen, um einen 4-Buchstaben-Test zu erhaltenErgebnis.


Ihr Persönlichkeitstyp und Online-Dating: Wie passt das zusammen?


Der Persönlichkeitskompatibilitätsalgorithmus von DNA Romance namens PCA setzt das Maximum Gewicht auf ähnliche Persönlichkeitstypen und weniger Gewicht auf die PersönlichkeitTypen, die zu Konflikten neigen. Benutzer führen eine schneller Persönlichkeitstest bei der Registrierung, und das Ergebnis lautet zum Benutzerprofil hinzugefügt. Der PCA-Algorithmus generiert Persönlichkeit Kompatibilitätsbewertungen zwischen Benutzern. Für neue Benutzer, die noch auf die Ergebnis des DNA-Tests, das System beginnt, potenzielle Kandidaten zu empfehlen Übereinstimmungen basierend auf dem PCA-Ergebnis. Sobald eine DNA-Datei hochgeladen wurde, Der Benutzer sieht zwei verschiedene übereinstimmende Prozentsätze für DNA und Persönlichkeitskompatibilität (Abbildung 1).

DRom1.0_Predicts_Chemistry
Abbildung 1. DNA-Romance-Algorithmen DRom 1.0 (rosa) und PCA (blau)

Benutzer können entscheiden, Übereinstimmungen basierend auf einem dieser beiden zu suchen Kompatibilitätsbewertungen zusammen mit anderen Filtern. Es ist ein Ziel, Visualisierte und einfache anfängliche Suche nach neuen Benutzern zu Qualifizierte Übereinstimmungen basierend auf den DNA/PCA-Kompatibilitäten finden, und Dann beginnen Sie, andere Faktoren wie Interessen, Berufe und andere Elemente, die für den Erfolg einer Beziehung entscheidend sind.

Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre und haben mehrere Maßnahmen ergriffen, Schützen Sie Ihre persönlichen Daten. Wir Befolgen Sie die HIPAA-Datenschutzrichtlinien bei der Handhabung Ihre Daten und wir verkaufen keine DNA-Daten an Drittanbieter! Wir verschlüsseln alle gespeicherten Datenund die Namen enthalten einen eindeutigen gehashten Pfad und andere verschleierende Elemente. Der Zugriff auf die Daten ist auf Schlüssel beschränktEntwicklungspersonal mit 2-Faktor Authentifizierung eingeschränkter Zugriff. Du kannst dein Profil löschenEinschließen von DNA-Daten jederzeit aus Ihren Einstellungen Dashboard. ** Auch hier verkaufen wir nicht Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie Einzelheiten. Bitte geben Sie uns bei der AbreiseFeedback, besonders wenn Sie eine tolle Übereinstimmung gefunden haben :-)

What is the role of your personality type at DNA Romance?

DNA Romance uses multidimensional measurement to provide accurate and tailored matchmaking.



What is a personality type?


We understand that personality plays a crucial role in human relationships, and we establish an algorithm in regards to Personality Compatibility Alignment (PCA). Our personality compatibility rating is based on the Myers-Briggs 16 personality types; this test has a long history with the development of the first 3 components dating back almost 100 years to Dr. Carl Jung. Today, the 4 letters and 16 personality type groups are widely known to the majority of people. Our test attempts to assign you in distinct categories:

- Introvert (I) or Extravert (E), or Ambivert (A)
- Sensing (S) or Intuition (N), or Inbetwen (I)
- Thinking (T) or Feeling (F), or Inbetwen (I)
- Judging (J) or Perceiving (P), or Inbetwen (I)

One letter from each of these categories is taken to get a 4 letter test result.


Your personality type and online dating: How does it all fit?


DNA Romance's Personality Compatibility Algorithm called PCA puts maximum weight on similar personality types and less weight towards personality types that tend to clash. Users will conduct a quick personality test when registering, and the result will be added to the user profile. The PCA algorithm generates personality compatibility ratings between users. For new users who are still waiting for the , the system will start to recommend potential matches based on the PCA result. Once a DNA file is uploaded, the user will see two different matching percentages for DNA and personality compatibility (figure 1).

DRom1.0_Predicts_Chemistry
Figure 1. DNA Romance algorithms DRom 1.0 (pink) & PCA (blue)

Users can decide to search matches based on either of these two compatibility ratings along with other filters. It is an objective, visualized and simple initial search for new users to find qualified matches based on the DNA/PCA compatibilities, and then begin to further consider other factors like interests, occupations and other elements key for relationship success.




See Your Personality Type Matches Now!

Get A Couple's Compatibility Report

Take A Free Personality Test


We care about your privacy and have several measures in place to keep your personal data secure. We follow HIPAA privacy guidelines when handling your data and we don't sell DNA data to 3rd parties! We encrypt all data that is stored and the names contain a unique hashed path and other obfuscating elements. Access to the data is limited to key development personnel who have 2-factor authentication restricted access. You can delete your profile including DNA data at anytime from your settings dashboard. ** Again we do not sell your personal information to 3rd parties, please see our Privacy Policy for more details. On departure please do give us feedback, especially if you found a great match :-)